Lorem Ipsum blind text generator

Lorem ipsum Start page

Lorem ipsum die erste Website über Lorem ipsum

Ja, es ist wahr. Loremipsum.de war die erst Website überhaupt im Internet, welche sich Lorem ipsum verschrieben hat. Sie wurde im Rahmen eines Studentenprojektes erstellt. Dort lernten die Studenten generelles über Design- und Internetgrundlagen.

2005, nachdem bereits 35.000 Besucher auf der Seite waren, wurde es Zeit für ein einfaches Redesign.

Nachdem wir heute (2007) statistisch eine überwiegende Nutzung aus Deutschland nachweisen können, sollte es endlich eine deutsche Version der Seite geben.

Wir wissen das hunderte von Besuchern regelmäßig die Website benutzen, denn die URL ist einfach und die Seite schnell zu bedienen (sehr nützlich wenn man mitten bei der Arbeit mal eben schnell Blindtext benötigt).

 


Loremipsum.de, 2001 - 2005
     
     

Kontakt Information

E-Mail
Visitwww.signale.com

   
     
     

Copyleft

Eine Menge Websites haben bisher einfach komplette Bereiche der Website mit ihrer Programmierung für den Generator kopiert, ohne auch nur eine Zeile darüber zu verlieren. Wir haben uns daher entschieden alle Inhalte der Seite freizugeben, sodass die Website nun ohne Copyright weiter besteht - frei für alle diese zu nutzen (ausgenommen sind Texte sowie Programmierung von Dritten).

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang über jeden Link und Benachrichtigung.

   
     
     

Lorem ipsum Start page

www.loremipsum.de by Signale | Impressum